Freitag, 25. Mai 2012

Hortensienblüte

Ich liebe Hortensien. Ein wenig muss ich noch warten bis sie endlich wieder in meinem Garten blühen. Daher habe ich mir schon mal einen Blütenball gemacht. Dazu habe ich die Herzstanze, Stempelfarbe in zartblau und mattgrün, Stecknadeln mit Perlenkopf und eine Styroporkugel benutzt. Mir gefällt sie sehr gut daher gehe ich jetzt mal ein geeignetes Plätzchen zum dekorieren suchen.




Ich wünsche allen ein schönes sonniges Pfingstwochenende

Bis nächste Woche
Herzliche Grüße
     Bettina

Kommentare:

  1. Du hattest mich neugierig gemacht!!!
    Die Hortensie sieht so schöööööönnn aus, ein absoluter Hingucker!!! Genial!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    Deine Hortensie ist sooo schön!
    Auch liebe diese Blüten und wüßte sehr gern, wie Du sie gemacht hast...verrätst Du es ??
    Liebe Grüße,
    Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar verrate ich es. Bebildert ist es nur einfacher zu erklären. Ich werde versuchen heute nachmittag meine Kamera zu zücken und es zu zeigen.

      LG
      Bettina

      Löschen