Dienstag, 12. Juni 2012

Glückwünsche

Heute habe ich mal wieder etwas was ich Euch zeigen kann.
Nicht das Ihr glaubt ich liege auf der faulen Haut und bastel nix. Ne, ne die Karten mussten nur immer so schnell vergeben werden, so das keine Zeit blieb zum einstellen.
Das Papier für die Eulen ist aus meinem Fundus, das Kartenpapier in Espresso von Stampin up.
Ausserdem die Prägeschablone, Blätterstanze und Eulenstanze.
Den Schriftzug habe ich mit Versamark gestempelt und mit weiß embosst, da ich zur Zeit kein weißes Stempelkissen habe.


Es wäre toll, wenn ich ein paar Kommentare hierzu bekäme, ob Euch die Karte gefällt.
So, nun muss ich noch ein paar Vorbereitungen für meinen nächsten Workshop übermorgen erledigen. (Bin mal wieder spät dran!)
Morgen ist dann noch der 16. Geburtstag von Philipp angesagt.

Also, bis dann

Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    schöne Karte. Ich muss auch nochmal was mit der Eulenstanze machen. Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du,

    die Karte ist ganz toll geworden!! Gefällt mir total gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen