Freitag, 17. August 2012

Meine Küche ist fertig

Hallo, da bin ich wieder. Die Schule hat wieder angefangen. Der ein oder andere geregelte Ablauf ist wieder da. Gebastelt habe ich in den Ferien nicht allzu viel. Dennoch habe ich nicht auf der faulen Haut gelegen.Vor einer Woche habe ich den Rappel bekommen und musste an meiner jetzt 20 Jahren alten Küche etwas verändern. Des öfteren habe ich die Wände gestrichen um etwas Abwechslung zu bekommen oder die Deko habe ich jahreszeitlich verändert. Doch nun mussten die Schränke dran glauben. Lange habe ich mich drumrumgedrückt und mich nicht wirklich getraut. Ich dachte, nachher geht´s in die Hose. Aber nun war mein Gedanke, schlimmer kann´s nicht werden. Ich/mein Mann habe/hat dann meine Eiche rustikalen Farbton P 43 Küchenschranktüren abmontiert, habe sie geschliffen, vorgestrichen und lakiert.
Und.... tataa... erstrahlt sie in fast neuem Glanz. Ich find´s ganz gut geworden. Vor allen Dingen ist der Raum optisch größer und heller.
Natürlich riecht es noch etwas, aber bei dem tollen Wetter kann man ja alle Fenster und Türen offen stehen lassen.
Ein neuer Wandanstrich muss jetzt natürlich auch noch her. Aber da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Neue Schrankknöpfe sollen auch noch her.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Vorschlag, was gut passen würde!
Hier zeige ich Euch die Küche vorher/nachher




 Na, wie gefällt´s Euch?
Etwas kreatives zeige ich Euch dann morgen wieder.
Im Übrigen ist der Sommermini nur noch bis 31.08.12 gültig. Wer also daraus noch etwas haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen