Freitag, 14. September 2012

Workshopprojekte

Hallo, da bin ich wieder.
Gestern hatte ich in kleiner netter Runde einen Workshop, wobei wir diese Karte gewerkelt haben.
Wir haben das neue Stempelset "Wonderfall" mit den dazu gehörigen Bigz Form "Herbstzauber" benutzt.
Ein Blatt haben wir ausgestanzt, das andere mit der Schere ausgeschnitten. Da nicht jeder die Big Shot  besitzt (noch nicht ;-) ) haben wir auch die Variante mit der Hand genommen. Ausserdem haben wir den Farbkarton in Senfgelb, Espresso,Apfelgrün, Waldhimbeere und das Designerpapier Obsternte benutzt.
Mit der Crocodile ein Loch in die Blätter gestanzt und Kordel durch.

Dann haben wir noch das Stempelset "Googly Ghouls" mit dem Designerpapier "Halloween en vogue" ausprobiert und die Schokiverpackung gezaubert.Und für diejenigen die noch nicht so ganz mit Stempel und Papier vertraut sind haben wir mit dem Designerdruck-Set Gruselige Kreationen gearbeitet.


Bis demnächst und liebe Grüße
Eure Bettina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen