Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mein Bastelzimmer

Heute zeige ich Euch wo, ich die letzten und nächsten Tage verbringe.
In meinem neuen Bastelreich. Es muss gestrichen  und neuer Boden verlegt werden. Ich hoffe es geht zügig voran, denn zwischendurch muss ich noch einiges Kreative schaffen, arbeiten gehen und den Haushalt in Schuss halten.
Hier nun die Vorherbilder:










Letzteres Foto ist die Aussicht, die ich aus meinem Fenster im Bastelzimmer habe.
So, jetzt verschwinde ich wieder darin um fertig zu werden.

Hier noch eine Info: Die neuen Kataloge liegen bei mir bereit. Für 5,00 Euro kann sich jeder ein Ideenbuchkatalog zulegen. Kommt vorbei, mailt oder ruft an. Lasst es mich einfach wissen, wenn Ihr einen haben möchtet.

Viele Grüße
Eure Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen