Dienstag, 26. März 2013

Blumentopfkarte

Eine Blumentopfkarte habe ich heute für Euch. Beim Workshop in der letzten Woche habe ich mit 8 Mädels diese "Ziehkarte" gebastelt. Vielen Dank nochmal an alle. Es hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch.
Für die Gastgeberin hat es sich sehr gelohnt einen Workshop auszurichten. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den verdienten Stempelchen und Papieren. Wenn jemand einen Workshop ausrichten möchte, würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Am 02.April mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wer noch etwas benötigt kann sich gerne bei mir melden.
So, nun aber zum Bild. Dies ist nur eine Anregung. Natürlich kann man diesen Topf in gaaanz vielen anderen Varianten gestalten. Benutzt haben wir die Stempel Mixed Bunch und die dazugehörige Blumenstanze.






Bis demnächst
Eure Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen