Montag, 23. September 2013

Kölner Swaps 2013

Am Freitag war ich auf der Städtetour von SU in Köln.
Es war wieder toll. Viele bekannte Gesichter, aber auch Neue habe ich getroffen. Es wurde natürlich auch wieder viel geswapt. Die Beiträge, Info´s und Tipps waren alle sehr gut. Sicherlich werde ich diese aufgreifen.
Hier nun ein Foto von meinen Swaps. Ich hatte ca. 50 Stück gemacht und die waren schwuppdiwupp schnell alle getauscht. Morgen zeige ich Euch meine ertauschten Sachen.

Herzlich Willkommen sage ich aber auch noch meinen neuen Followern Annette und Stephanie.
Dankeschön für den lieben Kommentar. Ich hoffe, ich kann Euch Anregungen zu Euren Projekten geben.

Jetzt aber endlich das Foto von meinen Swaps.






Ich wünsche Euch einen schönen Tag

LG Bettina

Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Swap gefällt mir total gut. Ich war leider nicht in Köln und kann auf den Bildern nicht richtig erkennen, was es ist. Streichholzschachtel? Post it?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      schade, dass wir uns nicht getroffen haben und tauschen konnten. Ich habe einen kleinen Post it für meinen Swap verwendet. In Designerpapier "gepackt" und mit der dünnen Kordel von Su als Verschluß drum gewickelt und an den gestanzten Kreisen befestigt.
      LG Bettina

      Löschen
  2. Liebe Bettina,
    ganz lieben Dank fürs Tauschen, eine niedliche Idee als Giveaway.
    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen