Mittwoch, 2. April 2014

Einladungskarte zur Konfirmation

Gestern habe ich mich mal an die Einladungskarten zur Konfirmation von Pauline gemacht. Ihr Wunsch waren die Farben grellgrün und pink. Nunja, ihr Wunsch war mir Befehl und ich habe diese beiden knalligen Farben mit weiß und silber kombiniert.  Für den Pinkton habe ich die Stempelfarbe und Farbkarton in Wassermelone von SU gewählt. Flüsterweiß ist ebenso von SU. Das Grün habe ich irgendwo mal gekauft. Die beiden Stempel sind von A. Renke.
Den Schriftzug habe ich in silber embosst von HeinDesign. Die kleinen Perlen die ich in die Taube gesetzt habe sind glaube ich von Rayher.
Passend zu den Einladungen werde ich mich dann der Tischdekoration in den nächsten Tagen widmen.
Jetzt werde ich erstmal noch das schöne Wetter mit Gartenarbeit genießen.






Man liest sich,
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    vielen Dank für die Glückwünsche zu Klaras Geburt!
    Nun aber zu Deiner Karte: Die Farben scheinen diese Jahr IN zu sein. Die Tochter meiner Freundin hat auch Einladundungskarten in diesen Farben sich gewünscht und der "Rest" wird natürlich auch entsprechend gemacht. Ich finde die beiden Stempel und Deine Umsetzung wunderschön!!! Sieht sehr edel aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bettina,

    mir gefallen diese Einladungskarten auch sehr gut. Ich liebe ja die Farbe grün und in dieser weiteren Farbkombi sehr einladend, fröhlich und erfrischend!!!

    Ich versuche mich die nächsten Tage mal bei dir zu melden!!!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sehr schön....habe direkt mal auf Deine Seite geklickt, um die Konfirmationskarte zu sehen. Danke für Deinen Kommentar!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen