Mittwoch, 7. Mai 2014

Zum 18. Geburtstag

Zum 18. Geburtstag habe ich diese Karte gebastelt. Ein Autofreak dieser Marke.(Das Auto habe ich mir ausgedruckt)
Es sollte Geld verschenkt werden, also habe ich eine Geldtasche mit eingearbeitet. Das Designerpapier ist von SU. Eigentlich fand ich dieses Papier echt hässlich. Es hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber so verarbeitet find ich es "Bombe" Naja, manchmal gefallen einem auch ein paar Schuhe die im Regal stehen nicht, probiert man sie an, sehen sie klasse aus. Die Sternenstempelchen sind ebenso von SU. Allerdings sind die Buchstabenstempel von einer anderen Firma.
Trotzdem passt alles zusammen und wie ich hörte hat das Geburtstagskind sich sehr gefreut.







So, jetzt ist die Hausarbeit erstmal wieder dran.
Morgen gibt´s wieder etwas Neues.

LG Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen