Sonntag, 22. April 2012

Demotreffen in Frankfurt


richtig platt,  aber begeistert bin ich gestern vom großen Demonstratorentreffen in Frankfurt nach Hause gekommen. Die vielen Eindrücke (300 Frauen + 1 Mann  auf einen Haufen) wertvollen  Informationen, Tipps, interessante Werdegänge, tolle Ideen, leckeres Essen, klasse Workshops.....haben mich einfach geschafft.

Hier zeige ich Euch ein Bild vom großen Swapstausch. Viele superschöne Projekte wurden untereinander getauscht  Mädels, Ihr seid klasse. Der Mann natürlich auch :-)

Ausserdem habe ich noch etwas gewonnen - und zwar ein Set mit neuen Papiere, Band und Stoffe die es einzeln im neuen Sommerminikatalog ab 01.05.12 zu kaufen gibt. Einfach wunderbar was man daraus gestalten kann. Ich habe mich riiesig gefreut. In den nächsten Tagen werde ich Euch Projekte daraus zeigen. Aber hier nun die Bilder


Einen schönen Sonntag
Viele Grüße
  Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen