Montag, 23. April 2012

Mein Make and Take

habe ich mit einem Lieblingsfoto von unserem "kleinen" Philipp :-) gemacht.  Beim Demo-Treffen in Frankfurt haben wir dieses Make and Take bekommen. Mit den neuen Stanzen und Papieren von Stampin Up! ist mir das ganz einfach und auch gut gelungen. Alles passt perfekt zusammen. Auch Du kannst so ein tolles Layout mit Deinem Lieblingsbild gestalten. Melde Dich einfach bei mir und ich zeige Dir in einem Workshop wie es geht. Auch Karten und Verpackungen werden selbst "Nichtbastlern" gelingen.
Die Stanzen und Papiere die ich verwand habe, werden in dem ab 01.05.12 gültigen Sommerminikatalog zu sehen sein. Seid gespannt auf viele schöne Stempelset´s, Papiere, Stanzen.........

Genug jetzt, hier mein Layout 


Bis demnächst
Viele Grüße Bettina

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    ich habe dir einen Award verliehen.
    Ein süßes Foto von eurem Kleinen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen