Montag, 3. Dezember 2012

Auf dem Weihnachtsmarkt

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin mal wieder da. Nicht das Ihr denkt, ich lag auf der faulen Haut. Nein - viele Sachen hatte ich zu erledigen. Vor allen Dingen die Vorbereitung für einen Weihnachtsmarkt hat meine Zeit in Anspruch genommen. Mit ein paar Freundinnen habe ich diesen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Altenkirchen gemietet. Das Wetter war durchwachsen, Freitag und Samstag kalt aber trocken - aber gestern war ja wohl nur schitte. Zuerst hat´s geschneit und am Nachmittag  geregnet. Daraus habe ich gelernt. Ich werde keinen  Weihnachtsmarkt mehr bestücken der draußen statt findet. Aber trotz alledem hatten wir eine Menge Spaß.
Hier zeige ich Euch mal ein paar Bilder






So, dann werde ich mich jetzt mal ein wenig an die Hausarbeit begeben.

Bis dann,
Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen