Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße für Haus und Kind

Diese Karte war eine Herausforderung für mich. Ich erhielt den Auftrag eine Weihnachtskarte zu machen.
Kein Problem. Dann sollte sie gleichzeitig aber zum Hauseinzug gratulieren. Kein Problem.
Dann sollte sie aber aber noch zum kommenden Nachwuchs die Freude ausdrücken. OOOkkkkey!?
Du machst das schon. Ja, ja.
Nun gut. Ich hatte genau 1 Tag Zeit dafür. Also nix viel überlegen, sondern machen.
Vor ein paar Jahren habe ich bei Daniela eine Karte gemacht die ich mir als Muster aufbewahrt habe.
Danach habe ich dann die Grundkarte, vorneauf die Weihnachtskarte gemacht. Im Innenteil habe ich dann die Glückwünsche zum Haus in einen Vers verpackt und die Babyfreude mit dem Stempelset von SU verziert. Die Karte ging nach Österreich und ich hoffe die Empfänger hat die Karte gefreut. (Komischer Satz oder?)
Dem Auftraggeber hat sie jedenfalls gefallen und Euch?
Wenn Ihr Zeit und Lust habe hinterlasst doch einen KOmmentar
Hier sind nun die Bilder









Liebe Grüße Bettina

1 Kommentar:

  1. Eine Herausforderung, aber für Dich doch kein Problem!!! Die Karte ist super und kann sich sehen lassen!!!

    AntwortenLöschen