Donnerstag, 24. Januar 2013

Fortsetzung Konfirmation

hier habe ich weitere Konfirmationskarten für Euch. Sie sollen als Idee, Anregung oder auch zum Nachwerkeln dienen. Vielleicht gefällt´s Euch ja.
Für Morgen muss ich noch einen Workshop vorbereiten, daher verziehe ich mich nun schnell mal in mein Bastelreich.




Bis auf den oberen Stempel und die Blüte auf der unteren Karte sind alle verwendeten Materialien von Stampin´ Up! 

Die Sale-a-Bration hat wieder angefangen. Tolle Gratisset´s könnt Ihr Euch bei einem Warenwert von 60,00 Euro (bei 120,00 Euro 2 Gratisset´s usw.) aussuchen.

Klickt einfach rechts auf den Flyer und Ihr könnt Euch die Angebote anschauen und aussuchen.                                    
Gerne veranstalte ich einen Workshop für Euch - lasst es mich nur wissen, wann ich kommen soll.
Natürlich könnt Ihr auch einfach eine Bestellung per Telefon oder E-Mail aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen