Montag, 28. Januar 2013

Zur Kommunion/Konfirmtion

hier sind vorerst mal die letzten Karten zur Konfirmation/Kommunio. Weitere werden aber noch gemacht, da ich in diesem Jahr einige brauche.
Alle Kartenpapiere, Stempel, Stanzen und Prägeformen, div. Dekoteile (ausser bei Karte 3 das "Kuchendeckchen") sind von SU.
Schaut sie Euch an, vielleicht gefallen sie ja und es ist eine Anregung für Eure Karten dabei.





Bis bald, es grüßt herzlich
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Uns gefällt die unterste Karte am Besten!!! Sehr schön für ein Mädchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich interessiere mich für die Einladungskarte mit der Taube.
    Könnten sie mir vielleicht eine Anleitung schreiben/schicken?
    Das wäre super.

    Dankeschön und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Leider hat SU die Taubenstanze und den Stempel nicht mehr im Programm. Wenn diese beiden Materialien vorhanden sind, schreiben sie mir doch bitte eine E-Mail an Bettina.Reifenhaeuser@freenet.de. Da kann ich besser Antworten und evtl. Vorschläge machen.
    LG bettina

    AntwortenLöschen