Dienstag, 5. Februar 2013

Auf zu neuen Ufern

Diesen Textstempel aus dem Sale-a-bration Set "Frühlingsgefühle" habe ich für diese Karte gewählt.
Sie war für eine Lehrerin bestimmt, die in den Ruhestand gegangen ist, daher die kleine Schultafel.
An Farbkarton habe ich Glutrot genommen, eine meiner momentanen Lieblingsfarben. Dazu passend das Designerpapier "First Edition" aus dem Jahreskatalog S. 162. Die Schmetterlinge sind mit der neuen Stanze aus dem Frühjahrskatalog und sehr gut einsetzbar für allerei Anlässe. Also ein  m u  s s!
Innen habe ich Karte auch noch ein wenig verziert, aber leider nicht im Foto festgehalten.





Seit dem 01.02. ist der neue Frühlingskatalog gültig. Wer noch einen benötigt oder eine Bestellung aufgeben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Eure Bettina

Kommentare:

  1. ....tolle Idee, perfekt zum Anlass, liebevoll gewerkel, sehr schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön. Ich glaube, da hat die Lehrerin sich auch sicherlich sehr gefreut und du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

    AntwortenLöschen