Dienstag, 26. Februar 2013

Ich bin so unentschlossen

heute habe ich einige Einladungen zur Konfirmation gemacht. Leider kann ich mich aber nicht wirklich entscheiden, welcher Schriftzug, mit oder ohne Fische usw. die Karte zieren soll. Oder vielleicht geht die Karte so gar nicht !? Ich bin echt sehr unschlüssig.
Vielleicht kann jemand von Euch ja mal einen Kommentar abgeben der mir evtl. helfen kann.
Hier könnt Ihr Euch die Exemplare mal ansehen.











Alle Materialien, ausser der Stempel zur Konfirmation und die ausgestanzten Fische, sind von SU. An Farben für den Farbkarton habe ich Petrol, Ostergelb, Wildleder und Vanille genommen. Ausserdem habe ich Transparentkarton benutzt.
Freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Bettina




Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    endlich mal wieder etwas Neues!!!
    Mir gefällt die zweite Karte von unten am besten.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    mir gefällt die dritte von oben am besten. Der Kreuzstempel ist superschön.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen