Mittwoch, 17. April 2013

Es ist viel passiert

seit meinem letzten Eintrag.
Am Samstag waren wir in Frankfurt auf dem großen Demotreffen. Eine Menge an Demos haben sich dort getroffen und ausgetauscht. Einige lustige und sinnvolle Vorträge waren dabei, aber leider auch weniger interessante Mitteilungen und Informationen. Aber wir wussten uns dabei die Zeit zu vertreiben. Viele Swaps wurden getauscht die ich in den nächsten Tagen zeigen werde. Meine eigenen Swaps habe ich Dussel natürlich nicht fotografiert, so kann ich sie Euch nun nicht präsentieren.Grrrr.....

Die Kirchenhefte für Niclas´ Konfi habe ich auch soweit fertig. Menükarten sind ebenfallls in der Endphase.

Gestern abend war ich mit Britta in einem Filzkurs. Wir sind blutige Anfänger in Sachen Nassfilzen. 4 Stunden haben wir Projekt und Farben ausgesucht, mit Wasser und Olivenseife "gematscht", gewalkt, gespült und dann war meine Blume fertig. Im Bild könnt Ihr sie sehen. Ich werde sie in mein Küchenfenster hängen.





So, für heute war´s das, wir lesen uns :-)
Herzliche Grüße
Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen