Freitag, 5. April 2013

Farbwechsel


 Stampin up! wechselt die Farben. Welche gehen und welche kommen könnt Ihr unten sehen

Ausserdem nimmt Stampin up! die Aquarellstifte und die Watercolour wonder Stifte aus dem Programm.


Wer sich also noch schnell etwas sichern möchte, vor allen Dingen diejenigen die für Hochzeit, Kommunion oder Geburtstag Einladungen etc. planen sollten schnell sein. Denn wenn weg, dann weg.


Zur Zeit kann ich Euch leider nichts Kreatives zeigen. Meine Kamera tut´s nicht mehr. Somit könnt Ihr all meine zahlreichen Karten zur Kommunion/Konfirmation nicht begutachten.

So langsam kann ich aber auch keine mehr sehen.An die 60 Stück habe ich gemacht. Ich bin froh, wenn ich auch nochmal etwas anderes machen kann.

Ich verabschiede mich nun ins Wochenende. Vielleicht kann ich Euch nächste Woche wieder etwas zeigen.

Bis dahin

Eure Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen