Montag, 12. Mai 2014

Explosionsbox zur Hochzeit

Im Monat Mai wird geheiratet.
So habe ich dann für ein Brautpaar diese Explosionsbox angefertigt.
Mit Geblingsel und Gedöhn verziert kann sie sich doch sehen lassen. In der Mitte der Box habe ich eine Pappdose angemalt und verziert, wo dann das Bare hinein kommt.

Hier nun das Ergebnis






Ich wünsche Euch was!
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Nun bist du aber wieder fleißig am werkeln!! Sehr schön!!! Na, über diese Box, wird das Brautpaar sich sehr freuen!! Mir gefallen diese toll verpackten Geldgeschenke immer total gut!!! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Box sieht absolut toll aus. Sehr fein und liebevoll gearbeitet!
    Ich wünsche Dir weiterhin so wundervolle Ideen!
    Grüße von der Ostseeküste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,

    irgendwie bin ich bei dir gelandet. Hab mich gleich mal umgeshen und wow du machst so hübsche Dinge, wahre Wunderwerke, gefällt mir sehr gut.
    Habe mich gleich mal bei dir als Leserin eingetragen und werde dich ab jetzt ein bisserl verfolgen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen