Sonntag, 11. Mai 2014

Schöne Schachtel

Zur Kommunion habe ich noch eine Schachtel in etwas größerem Format gewerkelt. Hier kam mir das EVB wieder zugute. Dieses Board ist wirklich gold wert. Ganz schnell ist somit diese Verpackung entstanden. DAs Designerpapier ist von A. Renke. Meine derzeitige Lieblingsstanze, die Rose, habe ich natürlich auch wieder benutzt. Damit die Schachtel auch nach der Entnahme des GEschenkes "heile" bleibt, habe ich eine Banderole um die Schachtel gearbeitet. Somit kann sie auf- und abgezogen werden, ohne das die Verpackung beschädigt wird.
So, und hier ist sie nun.








Und, wie gefällt sie Euch?
Ein Kommentar von Euch wäre jetzt schon schön!
Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut, und bei dem Kommunionkind kam sie auch sehr gut an.

Liebe Grüße
Bettina

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, diese Box gefällt mir ja auch sehr gut. Sieht klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen