Mittwoch, 26. Juni 2013

Geburtstagskarte zum 80.

 Hallo Ihr Lieben,
die Tage rennen nur so dahin. Schon wieder ist bereits eine Woche nach meinem letzten Post vergangen.
Heute habe ich eine Karte zum 80. Geburtstag gemacht.
Die neuen Incolor Farben altrosa, kandiszucker, bermudablau und Rhabarbarrot habe ich verwendet. Ausserdem die Bigzstanze Elegantes Gitter und die Ziffern aus den Druckbuchstaben. Dann habe ich die Sizzlits zarter Zweig benutzt (übrigens in meinen Augen ein Must have) die mini Schmetterlingsstanze mit dazugehörigem Stempelset Papillon Potpourri. Die besten Wünsche stammen aus dem Stempelset "Kleiner Wort-Schatz. Dazu habe ich noch Selbstklebeperlen benutzt. Die Rosen stammen nicht von Stampin up.
So, genug beschrieben - hier das Ergebnis




Bald ist der neue Jahreskatalog gültig. Ab 02.07.13 können wir bestellen, das die Heide wackelt.
Beim zweiten durchblättern habe ich eine große Liste geschrieben, öhm mal schauen was ich mir dann zulege.
Frau kann ja alles sofort gebrauchen. Die neuen Farben sind schonmal superklasse. Ich weiß gar nicht welche am schönsten ist. Ach ja.......

LG Eure Bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen