Mittwoch, 12. Juni 2013

Zur Hochzeit eine Explosionsbox

Heute habe ich eine Explosionsbox zur Hochzeit für Euch. Ich habe die klassischen Farben rot, weiß und creme benutzt. In Stampin Up Farben heißen sie chilli, flüsterweiß und vanille.
Geprägt, gestanzt und geschnitten mit Big Shot und Papierschneider habe ich die Teile zusammengefügt.
Das Paar wünscht sich Geld für eine Hochzeitsreise nach San Francisco. Somit habe ich in die runde Schachtel (sie soll eine Torte darstellen) ein Bild der Golden Gate Bridge eingeklebt. Darin kann der Schenkende dann seine Euro´s legen.
Mit persönlichen Daten wie Namen, Hochzeitsdatum, Spruch und Glückwünschen kommen die "Karten" immer gut an. Ich hoffe auch in diesem Fall.







Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag
Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen