Samstag, 1. Juni 2013

Jubiläumsaktion

 Kaum ist die Auslaufliste erschienen, schon hat Stampin Up wieder zwei tolle Aktionen für uns.

" Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem 25-jährigen Jubiläum holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!"

Zum einen gibt es ein Jubiläumsset mit Blumen - mir gefällt es sehr gut, da es für viele Anlässe zu gebrauchen ist!

hier 
könnt Ihr Euch den Flyer genauer ansehen







Zum anderen gibt es noch eine Kollektion von Einzelstempeln, die es bis zum 31.08.13 bzw. solange der Vorrat reicht, zu kaufen gibt.
hier könnt Ihr genaueres ersehen.





Ihr werdet bestimmt etwas nettes finden.
Bis dahin
Eure Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen